Kanzlei


Die Steuerkanzlei Pietsch wurde 1998 in Köln gegründet und befindet sich seit 2003 in der Südstadt, am Chlodwigplatz und damit im Herzen von Köln.

 

Schon vor Gründung der Kanzlei hat unser – ungelogen – immer freundlicher Steuerberater (und Diplom-Ökonom) Lutz Pietsch umfassend Erfahrungen in fremden Steuerberatungsgesellschaften und -kanzleien gesammelt. Sämtliche Arbeitsbereiche eines Steuerberaters sind ihm also vertraut.

 

Zwei kompetente Mitarbeiter ergänzen das Kanzlei-Team und betreuen die Bereiche Finanz- und Lohnbuchhaltung und bereiten Jahresabschlüsse vor: Die eigenwillige (aber harmlose) Assistentin der Geschäftsführung und Freizeit-Bassistin Jolene und der Steuerfachangestellte und „Kübel-Fanatiker“ Detlef, der sporadisch vergisst, sein Glas in die Spülmaschine zu räumen.

 

Und dann gibt es da natürlich noch den monatlichen Mitarbeiter des Monats: Angus, der orangene Mittelspitz, der die Akten bewacht und für gute Laune sorgt. Seine Lieblings-Beschäftigungen sind Tauben am Chlodwigplatz verscheuchen und „Empfangsdame“ spielen.